Downtime

Festival Schlafequipment

Egal, ob du ein erfahrener Camper bist der lange Wanderungen im Hinterland geniesst oder einfach ein Festivalgänger der komplett besoffen irgendwo schlafen möchte. Wir haben Festival Schlafware für euch beide. Nie mehr frieren, nie mehr in einem kaputten Zelt schlafen, bleibe die ganze Nacht über komfortabel mit Schlafkissen, Luftmatratzen und einem Snack in deinem Zelt. Sei auf alles vorbereitet mit Taschenlampe, Insektenspray und Messer.

Schlafmatten und Kochausrüstung für auf dem Zeltplatz

Gibt es ein besseres Gefühl, als nach dem man auf dem Festivalgelände völlig eskaliert ist, etwas selbstgekochtes zu essen oder am Morgen einen Kaffee zu trinken. So soll ein erfolgreicher Festivaltag beginnen. Noch ärgerlicher ist es, wenn der Herd nicht das gewünschte Ergebnis liefert, nicht warm wird oder ganz versiegt. Deshalb solltest du bei der Auswahl eines Campingkochers auf besonders gute Qualität achten.Weil sonst verhungerst du evtl. auf dem Festivalgelände.

Das richtig Zelt für dich, ein Erfahrungsbericht

Es gibt alle Arten von Festival Zelten in den verschiedensten Dimensionen und Ausführungen. Die Anzahl der Schlafplätze ist dabei häufig die wichtigste Frage bei der Auswahl des perfekten Zeltes. Für mich kommen ganz klar nur 2 Personen Zelte ins Gepäck wenn ich mich auf den Weg ans Festival mache (zwinker). Je nach Einsatzzweck bieten wir Festival Zelte für eine, zwei oder drei Personen an oder Zelte für mehrere Personen sowie Familienzelte. Wenn viel Gepäck im Zelt verstaut werden muss, empfehlen wir ein Zelt mit grossen Vorhallen. Wenn also viel im Zelt verräumt werden muss, braucht es ganz klar ein Zelt für 2 Personen.

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt